RefreshCapcha

Author Topic: Was möchtest du tun?  (Read 4476 times)

Offline Edlund

• Full Member
    • View Profile
Was möchtest du tun?
« on: October 23, 2022, 11:10:35 pm »
Für mich sind Computer wirklich sehr cool und ich bin sehr froh, dass ich das kann. Einen bedeutenden Teil meines Lebens verbringe ich damit, verschiedene Apps zu spielen, und es scheint mir, dass es jetzt viele verschiedene Genres gibt. Was möchtest du tun?

Offline Keelo

• Full Member
    • View Profile
Re: Was möchtest du tun?
« Reply #1 on: October 23, 2022, 11:20:12 pm »
Vor einiger Zeit bin ich bereits auf ein ähnliches Problem gestoßen, und tatsächlich scheint es mir, dass Sie mehr Informationen über hosting nodejs studieren sollten, weil es Ihnen in dieser situation helfen sollte, aber Sie können auch im Internet nach etwas anderem suchen. Ich hoffe, ich könnte Ihnen zumindest ein wenig helfen.

Offline Cermit

• Full Member
    • View Profile
« Reply #2 on: Yesterday at 10:00:45 pm »
Ich spiele zurzeit selten. Nicht dass ich keinen Bock hätte, aber eher keine Zeit. Das ist so einer dieser Fälle, wo der Wille nicht gleich die Möglichkeit ist. Ich finde nicht, dass man immer Zeit findet, wenn man will. Nicht immer. Bei Spielen fehlt die Zeit halt wirklich.

Offline Whysocky123

• Full Member
    • View Profile
« Reply #3 on: Yesterday at 11:13:55 pm »
Ja klar, Erwachsenenleben, was willste machen. Ich hab für mich 'ne gute Lösung gefunden. Ich spiele, wenn einfach Zeit vergeht und ich sowieso nix Produktives machen kann. Zum Beispiel in Warteschlangen, im Stau und so. Ich mag die Seite https://playhop.com/de , da gibt’s einfach hunderte Spiele, alles schön nach Kategorien sortiert, und die laufen, anders als die alten Flashplayer-Games, auch auf’m Handy.